Ab dem 3 März 2008 haben wir uns entschlossen, keine Bewerber mehr aufzunehmen.Deswegen herrscht bei uns eine Aufnahmesperre.Wir sind der Meinung, das wir so, wie wir zur Zeit sind, einfach ein super Team sind, und es daran nichts mehr zu verbessern gibt.Leider wurde uns zu oft bewiesen, das die letzen Bewerber, die aufgenommen wurden, nur als "Siege" für die Gegner im Krieg dienten...Daher danke ich euch für euer Verständniss....Ps: Diese Gilde würde sich auch über Mitglieder freuen Göttergeschlecht der Titanen
Nagut....einen nehmen wir noch auf...17 ist so eine ungerade Zahl nur damit ihr euch nicht wundert.....wir sind dann doch 18 ab heute ....sry für das Durcheinnander hier
Zitat von UnheiligAb dem 3 März 2008 haben wir uns entschlossen, keine Bewerber mehr aufzunehmen.Deswegen herrscht bei uns eine Aufnahmesperre.Wir sind der Meinung, das wir so, wie wir zur Zeit sind, einfach ein super Team sind, und es daran nichts mehr zu verbessern gibt.Leider wurde uns zu oft bewiesen, das die letzen Bewerber, die aufgenommen wurden, nur als "Siege" für die Gegner im Krieg dienten...Daher danke ich euch für euer Verständniss....Ps: Diese Gilde würde sich auch über Mitglieder freuen Göttergeschlecht der Titanen
Aufahmesperre wurde aufgehoben!!! da zur Zeit viele abgegangen sind.....haben wir uns entschlossen, wieder Mitglieder aufzunehmen, aber das Mindeslever wurde auf Level 10 gesetzt...
Ahhh ... Level 10 ...bei der Gelegenheit, Ich bin wieder da ... was ich eigentlich damit sagen will....kann ich wieder zu euch stoßen?
natürlich....bewirb dich, und du wirst wieder aufgenommen....